Im Bürgerportal Cochem-Zell finden Sie Verwaltungsdienste, Zuständigkeiten und Ansprechpartner des Landkreises Cochem-Zell und der vier Verbandsgemeinden Cochem, Kaisersesch, Zell und Ulmen.
Mädchen schreibt mit einem Stift auf einen Block

Neue Leitung für die Kreismusikschule Cochem-Zell


Die Kreismusikschule Cochem-Zell freut sich, Stefan Andrae zum 01.12.2023 als neuen pädagogischen Leiter der Kreismusikschule Cochem-Zell begrüßen zu dürfen.


Stefan Andrae aus Ellenz-Poltersdorf ist Berufsmusiker und Schlagzeuger. Studiert hat er an der Frankfurter Musikwerkstatt im Bereich Jazz- und Popularmusik. Bereits seit 2004 unterrichtet er im Fach Schlagzeug.


„Mehr mehr als zwölf Jahre war ich selbst Schüler der Kreismusikschule Cochem-Zell und habe hier meine Freude und Begeisterung für die Musik entdeckt und entwickelt. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich diese nunmehr mit meinen Ideen und meiner musikalischen Leidenschaft weiter voranbringen kann. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und viele besondere musikalische Momente“, so der neue pädagogische Leiter.

Andrae folgt auf Günter Seliger, der im Sommer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.


Sie haben Fragen zur Kreismusikschule? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Kreismusikschule Cochem-Zell

Tel. 02671/61-147

E-Mail: kreismusikschule@cochem-zell.de 

www.kms-cochem-zell.de