Im Bürgerportal Cochem-Zell finden Sie Verwaltungsdienste, Zuständigkeiten und Ansprechpartner des Landkreises Cochem-Zell und der vier Verbandsgemeinden Cochem, Kaisersesch, Zell und Ulmen.
Mädchen schreibt mit einem Stift auf einen Block

"Dat war schon vorher kaputt" – Handwerker Comedy mit Kai Kramosta


Unter dem Motto "Dat war schon vorher kaputt" lädt die Kreisvolkshochschule Cochem-Zell am

Samstag, 22.04.2023, um 20:00 Uhr

in das Schloßbergforum,

Schlossstraße 28 in Cochem

zu einem Comedy-Abend der besonderen Art ein.


Als Handwerker Peters (HP) begeisterte der preisgekrönte Nickenicher Kai Kramosta bereits mit seinem Erstlingsprogramm "Normal müsste dat halten"  sein Publikum. Nun wird es Zeit, dem Handwerk erneut aufs Mundwerk zu schauen.

Handwerker zu sein, ist nicht einfach. Für diesen Job konnte Gott nur die Besten gebrauchen. Neben technischer Gewandtheit ("Man mag es kaum glauben, mit dem Hammer kann man auch schrauben.") stattete er sie auch mit akkurater Schärfe aus ("Schaum und Silikon ersetzt die Präzision."). Diese liebenswerten Bau-Athleten kennt jeder und hat schon jeder erlebt. In dem Liveprogramm findet man seinen Ehepartner, seinen Schwager, seinen örtlichen Handwerker oder gar sich selbst wieder. Hier fühlt sich jeder wohl und wie Zuhause. Fehler der Handwerker gucken sich weg, aber dieses zweistündige Programm schaut man sich an.


Die Tickets gibt es für 19,00 € bei der Kreisvolkshochschule Cochem-Zell telefonisch unter 02671/61-462 bzw. -464 oder online unter www.kvhs-cochem-zell.de.