Online-Terminverwaltung für die Ausländerbehörde freigeschaltet
Ab sofort ist die Online-Terminverwaltung für die Ausländerbehörde der Kreisverwaltung Cochem-Zell freigeschaltet. Damit haben Kunden der Ausländerbehörde die Möglichkeit, online über die Homepage der Kreisverwaltung Termine anzufragen.
Es ist zu beachten, dass es sich lediglich um Terminanfragen handelt. Die Anfragen werden von der Ausländerbehörde bearbeitet. Erst nachdem der Kunde eine Terminbestätigung per E-Mail erhalten hat, wird der Termin stattfinden.
Mit der Terminbestätigung erhält der Kunde auch eine Terminkennung (vierstellige Zahl). Diese dient zum Aufruf des Kunden bei der Wahrnehmung des Termins in der Kreisverwaltung.
Durch die Online-Terminanfragen soll den Kunden ermöglicht werden, auf strukturiertem und einheitlichem Weg einen Termin für die Ausländerbehörde anfragen zu können.
Die Online-Terminverwaltung ist über das Terminbuchungsportal erreichbar.