Im Bürgerportal Cochem-Zell finden Sie Verwaltungsdienste, Zuständigkeiten und Ansprechpartner des Landkreises Cochem-Zell und der vier Verbandsgemeinden Cochem, Kaisersesch, Zell und Ulmen.
Mädchen schreibt mit einem Stift auf einen Block

Neue Öffnungszeiten der Bauschuttdeponien ab 01.04.2024


Die Kreiswerke Cochem-Zell, Abfallwirtschaft, geben bekannt, dass ab dem 01.04.2024 die Öffnungszeiten der Bauschuttdeponien in Blankenrath, Bruttig-Fankel und Zell angepasst werden. 

Diese Anpassung erfolgt aufgrund einer eingehenden Analyse des Nutzerverhaltens sowie der geografischen Lage der Deponien.
Des Weiteren wird durch die Neugestaltung der Öffnungszeiten ein besserer Personaleinsatz ermöglicht, was wiederum zu einer effizienteren Betriebsführung bei unvorhergesehenen Personalausfällen führt.


Konkret wurden die Öffnungszeiten in Blankenrath und Bruttig-Fankel auf 14:00 bis 17:00 Uhr um eine Stunde verschoben. Bei der Bauschuttdeponie Zell wurden die Öffnungszeiten am Montag und Mittwoch um eine Stunde reduziert, sodass dort Annahmen von 9:00 bis 12:00 Uhr möglich sind.