Dritte Staffel der Unternehmerschule Cochem-Zell erfolgreich beendet

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der dritten Staffel der Unternehmerschule

Kürzlich endete die 3. Runde der Unternehmerschule Cochem-Zell. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ihre Zertifikate von Schulleiter Rainer Böink entgegennehmen.


 

In den zurückliegenden zehn Schultagen, die jeweils an einem Samstag im Monat stattfanden, wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern umfassendes praxisorientiertes Wissen in den Themenbereichen Führungs-, Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit vermittelt, welches die Unternehmer in ihren Kompetenzen stärkt.

Die Teilnehmer wurden immer aktiv in die Veranstaltungen mit eingebunden. „Besonders gut gefallen hat uns der regelmäßige gegenseitige Austausch. Es blieb neben dem Unterricht immer genug Zeit, sich mit speziellen Problemen jedes Einzelnen zu beschäftigen und gemeinsam Lösungsvorschläge zu erarbeiten", so die Unternehmerschüler unisono.


 
 
Ansprechpartner