Verteilung Papiertonne

Die neue Papiertonne

Die Verteilung der kommunalen Papiertonne ist abgeschlossen.


 

Sollten Sie bislang noch keine Papiertonne erhalten haben, so kontaktieren Sie uns - unter Angabe der Objektnummer - per E-Mail an papiertonne@cochem-zell.de.

Wie kann eine zusätzliche Papiertonne bestellt werden?

Eine zusätzliche Papiertonne kann ab sofort über das Bürgerportal Cochem-Zell unter www.coc.de/portal/tonne/ beantragt werden. Antragsberechtigt ist der Eigentümer des Grundstückes. Pro Restmüllbehälter (120 bzw. 240 Liter) und bei nachgewiesenem Mehrbedarf (z.B. Anzahl der Personen, die auf dem Grundstück leben) wird eine weitere kommunale Papiertonne bereitgestellt. Bei der Prüfung des Antrags wird das Gefäßvolumen für den Zeitraum ab 01. Januar 2021 zu Grunde gelegt. Etwaige Mehrmengen, die durch die Systemumstellung im zweiten Halbjahr 2020 entstehen, sind an eine der Abfallannahmestellen zu bringen.

 

Bei Fragen zur kommunalen Papiertonne wenden Sie sich bitte telefonisch an die Behördennummer 115 oder per E-Mail: papiertonne@cochem-zell.de.


 

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