Neue Primarstufenleiterin Lengert offiziell ins Amt eingeführt

Nicole Lengert - neue Primarstufenleitung

Am 13. August 2019 startete neben 17 Mädchen und Jungen im ersten Schuljahr der Konrad-Adenauer-Schule Treis-Karden auch die neue Primarstufenleiterin Nicole Lengert, ins neue Schuljahr.


 

Nach einem Einschulungsgottesdienst in der Pfarrkirche, zelebriert von Pastor Floeck, wurde Lengert von dem Schulleiter Eugen Herrmann offiziell ins Amt eingeführt und in der Schulgemeinschaft begrüßt. Dazu hatten die einzelnen Klassen ein abwechslungsreiches Programm mit Liedbeiträgen, Gedichten und einem Theaterstück vorbereitet.

Landrat Manfred Schnur, die Beigeordnete der Verbandsgemeinde Cochem Stephanie Balthasar-Schäfer und der Ortsbürgermeister von Treis-Karden, Hans-Josef Bleser, schlossen sich den Willkommensgrüßen an und wünschten Nicole Lengert viel Erfolg und einen guten Start.


 
 
Ansprechpartner
Fachbereich 2 - Bildung und Kultur
Helga Jacobs
Tel.: 02671/61-225
E-mail: helga.jacobs@cochem-zell.de