Nachrichten aus der Verwaltung

Die Kreisverwaltung Cochem-Zell ist wegen des jährlichen Betriebsausfluges am Freitag, den 21. September 2018 geschlossen.

>> mehr

Du hast noch keine Pläne für Deine Herbstferien? Dann melde Dich jetzt für das Herbstferienprogramm im Landkreis Cochem-Zell an.

>> mehr

Die Kreisverwaltung Cochem-Zell Fachbereich Jugend, Familie – und das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung laden alle Vereine, Gruppen und Jugendfeuerwehren zu einer Informationsveranstaltung…

>> mehr

Am 01.10.2018 ist die 3. Rate der Entgelte für Wasserversorgung und Abfallentsorgungsgebühren fällig.

>> mehr

Über ein neu saniertes und gestaltetes Toilettengebäude konnten sich Schülerinnen und Schüler der Realschule plus und Fachoberschule Kaisersesch nach den Ferien freuen.


>> mehr
Kreiswerke Cochem-Zell  schränken den Gebrauch von Trinkwasser ein

Wegen der Hitze und der anhaltenden Trockenheit ist der Wasserverbrauch überproportional angestiegen.

>> mehr
Verabschiedung von Eckhard Knigge

Nach mehr als 30 Dienstjahren bei der Kreisverwaltung Cochem-Zell wurde der Leiter des Fachbereichs „Bauen und Umwelt", Eckhard Knigge aus Faid, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


>> mehr